Startseite
  Über...
  Archiv
  PEANUTS
  Handball
  Fußball
  VfB
  Labello
  Chocolate
  Peter Pan
  Urlaubsorte
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    marzipan-girl
    schoko-girl
    corny-girl
    bilbobeutlin
    - mehr Freunde




  Links
   Fräschn
   Annschn
   Manuschn
   Nermschn
   Tamischn
   Annalenschn
   Demmschn
   labello.com
   snoopy.com



http://myblog.de/peppermintpatty13

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
19.1.07 14:16
grün.



tami
( Email )
4.1.07 23:01
hi
was hast du in den ferien so gemacht?
ich hab endlich mal wieder ausgeschlafen (bis 1 Uhr !!!)
mb tami



anni
( -/- )
22.11.06 16:46
Hey Miri!!!

Was machst du grad??? Und was machst du heute noch???
Meine Schwester hat um sechs ein Vorspiel zu dem ich geh.
Oh mann, bin ja mal echt gespannt wie des morgen wird, hoffentlich gut!!! Zum Glück sind wir zu dritt! Und vielleicht kommen beim ersten Mal auch noch gar ned so viele!
Also bis morgen dann!!!
hdggggggggggggggggggg...dl Anni



tami
( Email )
19.11.06 14:26
hi
also ich find as stück etwas komisch (im sinne von seltsam).
in der unterstufe beim rollentext waren immer so anmerkungen wie man jetzt reden soll (z.b.: Bilbo(wütend): ...) oder so ähnlich, aber bei dem text weiß ich mnachmal nicht wie ich reagieren soll.
willst du jetzt eigentlich die rosetta machen?
ich fand des streichen voll lustig, vor allem weil unser klassenzimmer jetzt das allerschönste ist vom ganzen schulhaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mb hdggdl tami




( -/- )
16.11.06 14:43
Hi ,
die Torte hab ich schon so ungfähr 1000x gemacht!!! (Naja, vielleicht nicht ganz, aber fast) Es isch nämlich eine der wenigen Torten, die ich mag, weil eben keine Sahne drin isch. Die Hasen haben noch keine Namen. In den Ferien hats irgentwie nicht geklappt und jetzt weiß ich auch nich so recht, wann wir gehen sollen.
hdggggggg...dl
Manschen



tami
( Email )
25.10.06 11:59
hi
also, die Krankengymnastiklehrerin (uh, ist das einlanges Wort!!!)
ist voll nett. Die kommt alle 2-3 wochen zu mir nach hause (matte und Trampolin hab ich von der KK gezahlt gekriegt) und dannmachen wir est mal aufwärmen (trampolin) und dann irgendwelche atemübungen. Ich die schon seit ich fünf bin und igentlich ist es manchmal ganz witzig mit ihr. (es ist manchmal so, wie mit ner älteren freundin).
bis morgen in sport. KEIN RELI!!!!!
hdgdl tami



Euer Bruno
( Email )
24.10.06 20:37
P.S.: Danke für den Leiblingssportler!!!!!!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung