Startseite
  Über...
  Archiv
  PEANUTS
  Handball
  Fußball
  VfB
  Labello
  Chocolate
  Peter Pan
  Urlaubsorte
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    marzipan-girl
    schoko-girl
    corny-girl
    bilbobeutlin
    - mehr Freunde




  Links
   Fräschn
   Annschn
   Manuschn
   Nermschn
   Tamischn
   Annalenschn
   Demmschn
   labello.com
   snoopy.com



http://myblog.de/peppermintpatty13

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey...

sry hab scho ewig nix mehr von mir hören lassen gell??

Ferienstress....... =) Neenee, die genies ich in vollen Zügen, die sin zwar net sonderlich spannend aber ENTspannend auf jeden Fall, mal davon abgesehn dass am Dienstag ne Franzarbeit bevorsteht..... =(

Sobald ich dazu komm werd ich hier auch noch mehr Zeugs dazumachn, vllt irgendwas weihnachtliches jaaaah ich weiß es ist erst Anfang November aber bin schon voll auf Weihnachten eingestimmt!!!!!! =)

Ciao

3.11.06 12:49


hey leude... =)

ich hab Mathe überstanden!!!! Sogar mit nem relativ guten Gefühl!!!

na ja, sonst gibts grad nich wirklich viel interessantes ich sollte mal ne neue Seite anlegen aber mir fällt nix ein.......... ich überleg........... immer noch............. hmmmmmmm......... sry aber ka könnt mir ja Vorschläge ins GB schreiben würd mich VOLL freun!!!!!!!! =)

HEL

13.11.06 18:55


hallöschn...

lass au mal wieder was von mir hören... tja bin grad voll im stress: 3 arbeiten nächstes woche gestern n spiel (6:5 gewonnen, zwar übel schlecht aber immer hin =) und hab mein erstes Tor gemacht voll des schöne =)) und dann war ich noch in stugi des war au luschtig un dann hab ich mir no bissle geld verdient und auf meine kleinen nachbarle aufgepasst =) jaja voll stressig... =)

ciao

 

26.11.06 16:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung